Fördelar med hampa och ärtprotein

Vorteile von Hanf- und Erbsenprotein

Hanf- und Erbsenprotein sind zwei beliebte pflanzliche Proteinquellen, die häufig von Menschen verwendet werden, die nach Alternativen zu tierischen Proteinen suchen. Hier sind einige Vorteile dieser beiden Proteinquellen:

Vorteile von Hanfprotein:

  • Reich an wichtigen Nährstoffen: Hanfprotein ist voller nützlicher Substanzen, die der Körper liebt, darunter Eisen, Zink und Omega-3-Fettsäuren. Diese unterstützen die Herzgesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.
  • Hypoallergene Alternative: Für diejenigen, die Gluten oder Laktose nicht vertragen, ist das Hanfprotein eine hervorragende Alternative, da es frei von diesen häufigen Allergenen ist.
  • Vorteile für Muskeln und Immunabwehr: Das Hanfprotein ist eine Kraftquelle, die den Muskelaufbau unterstützt und langanhaltende Energie liefert. Das darin enthaltene Zink ist auch gut für das Immunsystem.
  • Ausgewogenes Fettsäureprofil: Es verfügt über ein optimales Gleichgewicht zwischen Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren, was sich positiv auf die Herzgesundheit auswirkt und die Stimmung positiv beeinflussen kann.
  • Verdauungsunterstützung: Viele Menschen erleben mit Hanfprotein eine verbesserte Verdauung aufgrund seines hohen Ballaststoffgehalts, der einen gesunden Magen fördert und den Blutzucker reguliert.

Vorteile von Erbsenprotein:

  • Hoher Proteingehalt: Trotz ihrer geringen Größe sind Erbsen voller Proteine. Erbsenprotein ist ein Kraftpaket, wenn es darum geht, den Muskelaufbau zu unterstützen und dem Körper die Energie zu geben, die er braucht.
  • Hypoallergen und magenschonend: Erbsenprotein ist magenschonend und die erste Wahl für Allergiker. Es ist frei von Gluten, Milch und Soja und daher eine freundliche Option für empfindliche Mägen.
  • Vollständiges Aminosäureprofil: Erbsenprotein ist zwar keine vollständige Proteinquelle, verfügt aber über eine gute Mischung an Aminosäuren. Noch besser wird es, wenn es mit anderen Proteinquellen kombiniert wird.
  • Unterstützung für ein gesundes Immunsystem: Erbsenprotein enthält Eisen und Zink, zwei wichtige Nährstoffe, die Ihr Immunsystem unterstützen und Sie stark und gesund halten.
  • Verdauungsunterstützung: Mit einer guten Portion Ballaststoffen hilft Erbsenprotein dabei, Ihre Verdauung auf Trab zu halten und kann auch dabei helfen, den Blutzuckerspiegel stabil zu halten.

Protein Power Bio-Superfood

Protein Power liefert eine hohe Dosis pflanzlichen Proteins (80 %) und versorgt uns mit allen Aminosäuren, die wir über die Nahrung aufnehmen müssen, sowie mit Vitaminen, Ballaststoffen und Mineralien. Es eignet sich für diejenigen, die Sport treiben oder wenn Sie eine Extraportion veganes Protein benötigen.

Es enthält 2 Arten von Proteinen; Hanf- und Erbsenprotein, Kakao , Cordyceps und Guarana.

Quellen:
https://www.webmd.com/diet/hemp-protein-health-benefits
https://www.webmd.com/vitamins/ai/ingredientmono-1561/pea-protein
Takaisin blogiin
  • Detox Bowl

    Lääke hyvinvointiisi

    72 tunnin detox-ohjelman tarkoituksena on antaa kehollesi mahdollisuus palautua syömällä helposti sulavaa ja puhdistavaa ruokaa. Reseptit koostuvat vihreistä juomista, smoothieista, salaateista ja superfood-sekoituksistamme
    Detox Deluxe,Berry KaunisjaBelly Boost.

    Lue lisää hoidosta 
  • Hälsokuren

    Lääke vahvemmalle itselle

    5 päivän hyvänolon ruokavalio on suunniteltu antamaan kehollesi mahdollisuus palautua syömällä helposti sulavia ja puhdistavia ruokia. Reseptit sisältävät puhdasta ja ravitsevaa ruokaa vihreiden juomien, smoothien, salaattien ja superfood-sekoitteemme muodossa
    Health Haven, Berry KaunisjaProteiinivoimaa.

    Lue lisää hoidosta 

Paras myyjä