Mer om oss

Mehr über uns

Wir schreiben das Jahr 2020, als Peter und Maria gemeinsam Superfood & Berries im Herzen von Stockholm gründeten. Der Grund, warum sie dieses Unternehmen gründeten, war die bemerkenswerte Veränderung von Marias Gesundheitszustand durch das Superfood.

Maria hatte jahrelang mit verschiedenen chronischen Gesundheitsproblemen zu kämpfen, darunter Schilddrüsenproblemen, Urethritis und dem Raynaud-Syndrom. Nachdem sie die inspirierende Geschichte einer Person entdeckt hatte, wie sie sich mithilfe von Superfoods gesund von ihren Problemen ernährte, hatte Maria das Gefühl, dass sie nichts zu verlieren hatte, und beschloss, es selbst zu versuchen.

„Diese Entdeckung hat mich dazu inspiriert, einen persönlichen Ernährungsplan mit verschiedenen Superfoods zusammenzustellen, um meine Gesundheit weiter zu verbessern. Aber ich merkte bald, dass das Füllen der gesamten Speisekammer mit Beuteln mit verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln umständlich wurde, was mir etwas von der Freude nahm. Also habe ich mich entschieden Ich wurde kreativ und fing an, meine eigenen Superfood-Mischungen zu kreieren. Daraus entstand die Idee von Superfood & Berries. sagt Maria

DieSuperfood-Mischungen, die wir heute verkaufen, sind die gleichen, die Maria kreiert hat, um ihre eigene Gesundheit zu stärken.

Sowohl Peter als auch Maria haben viel in gesunde Ernährung, Bewegung und Wohlbefinden investiert und geben ihr Wissen und ihre Erfahrung mit Leidenschaft weiter. Ihre Hoffnung ist es, anderen helfen zu können, ihre Gesundheit durch Ernährung zu verbessern. Superfood & Berries möchte es einfach machen, nahrhafte Lebensmittel zu sich zu nehmen und sich dabei gut zu fühlen.

Maria weist darauf hin, dass Superfoods keine schnelle Lösung sind, sondern dass es Zeit braucht, bis man Ergebnisse sieht. Trotzdem hat sie bereits begonnen, mit Kunden in Kontakt zu treten, die Verbesserungen bemerken, wenn sie Superfoods in ihre Ernährung aufnehmen. Obwohl es sich nicht um einen unmittelbaren Effekt handelte, haben diese Kunden durch die Zugabe von Superfoods positive Veränderungen in ihrem Wohlbefinden erfahren.

Lesen Sie mehr über die FAQ zu Superfood und Beeren

Takaisin blogiin
  • Detox Bowl

    Lääke hyvinvointiisi

    72 tunnin detox-ohjelman tarkoituksena on antaa kehollesi mahdollisuus palautua syömällä helposti sulavaa ja puhdistavaa ruokaa. Reseptit koostuvat vihreistä juomista, smoothieista, salaateista ja superfood-sekoituksistamme
    Detox Deluxe,Berry KaunisjaBelly Boost.

    Lue lisää hoidosta 
  • Hälsokuren

    Lääke vahvemmalle itselle

    5 päivän hyvänolon ruokavalio on suunniteltu antamaan kehollesi mahdollisuus palautua syömällä helposti sulavia ja puhdistavia ruokia. Reseptit sisältävät puhdasta ja ravitsevaa ruokaa vihreiden juomien, smoothien, salaattien ja superfood-sekoitteemme muodossa
    Health Haven, Berry KaunisjaProteiinivoimaa.

    Lue lisää hoidosta 

Paras myyjä