Tips för att varva ner under semestern

Tipps zum Entspannen in den Ferien

Der lang ersehnte Urlaub ist da und es ist wichtig, dass wir auf uns selbst aufpassen und uns richtig ausruhen! Hier sind einige Tipps, um so richtig zu entspannen und Ihre wohlverdiente Auszeit zu genießen:

  • Lassen Sie den Arbeitsstress los – Versuchen Sie, arbeitsbezogene Gedanken hinter sich zu lassen und sich die Erlaubnis zu geben, sich wirklich zu entspannen.
  • Weniger Bildschirmzeit – Gönnen Sie sich eine digitale Entgiftung und versuchen Sie, der Nutzung von Technologie Grenzen zu setzen.
  • Meditation oder Achtsamkeit – üben Sie, Stress abzubauen und einen ruhigeren Geist zu bekommen.
  • Genießen Sie die Natur – machen Sie Spaziergänge in der Natur, um zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen.
  • Gesunde Smoothies – Magic Mind hilft Ihnen, mehr Energie zu bekommen und die normalen kognitiven Funktionen des Gehirns aufrechtzuerhalten; Fokus, Gedächtnis und Konzentration.
  • Entspannende Lektüre – Gönnen Sie sich ein Buch und entspannen Sie sich einfach. Machen Sie sich nicht so viel Druck!

Magic Mind kann helfen, Müdigkeit zu bekämpfen, Ihr Gedächtnis zu verbessern und Ihre Konzentration zu steigern. Es stärkt das Gehirn und enthält:

  • Rote Bete (50 %) – Rote Bete ist vollgepackt mit wichtigen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. Einer der beeindruckendsten gesundheitlichen Vorteile von Rüben ist ihre Fähigkeit, den Blutdruck zu senken und eine gesunde Herzfunktion zu fördern. Rote Bete enthält natürlich vorkommendes Nitrat, das im Körper in Stickoxid umgewandelt wird.
  • Moringa (20 %) – Moringa ist außergewöhnlich nahrhaft, ganz zu schweigen von seinen Blättern, die mehr als 90 verschiedene Nährstoffe in Form von Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien, Omega-Fetten und Phytonährstoffen enthalten. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Energieniveau zu unterstützen
  • Löwenmähne (10 %) – ist reich an Antioxidantien und wird für die Funktion des Immunsystems verwendet. Löwenmähne ist ein sogenanntes „Nootropikum“. Nootropika können unsere Stimmung auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Gerade der Löwenmähne kann sie Konzentration, Kraft und Energie verleihen. Es wird angenommen, dass es die Wahrnehmung beeinflussen und zu einem besseren Gedächtnis und einer besseren Konzentration beitragen kann.
  • Apfel (10 % ) – Apfel ist eine ballaststoffreiche Frucht, die eine gesunde Verdauung fördert und den Stuhlgang reguliert. Außerdem ist es eine gute Quelle für Vitamin C, das das Immunsystem stärkt.
  • Blaubeeren (8 %) – Blaubeeren enthalten viele Vitamine, Mineralien und Antioxidantien, die vor verschiedenen Krankheiten schützen sollen. Der Verzehr von Blaubeeren ist nachweislich magenschonend, da er dabei hilft, ein normales Gleichgewicht im Magen aufrechtzuerhalten.
  • Schwarzer Pfeffer (2 %) – Schwarzer Pfeffer ist nicht nur eines der am häufigsten verwendeten Gewürze der Welt, sondern hat auch eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen. Es ist unter anderem gut für die Verdauung, steigert die Nährstoffaufnahme, wirkt entzündungshemmend und antioxidativ und verbessert die Blutzuckerkontrolle.

    Quellen:
    Rote Bete: https://www.webmd.com/diet/health-benefits-beetroot
    Löwenmähne: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18844328/
    Apfel: https://www.webmd.com/food-recipes/benefits-apples
    Moringa: https://www.webmd.com/vitamins-and-supplements/health-benefits-moringa#:~:text=The%20leaves%20have%207%20times,may%20boost%20your%20immune%20system.
    Blaubeeren: https://ekoappen.se/6-anledningar-till-att-ata-blabar/
    Schwarzer Pfeffer: https://www.webmd.com/diet/health-benefits-black-pepper

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